Erfolgreiche Unternehmen haben erfolgreiche Verkäufer. Klassische Verkaufsansprachen
stellen Kunden jedoch immer seltener zufrieden, nicht zuletzt auch wegen der neuen Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0 mit Facebook, Twitter und Co. Die gängigen Verkaufsstrategien sind nicht mehr zeitgemäß. Konzepte, die dem Kaufinteressenten zugewandt sind, werden an Bedeutung gewinnen.
„Die Zukunft des Verkaufens“
– Verkaufen heißt helfen, helfen beim Einkauf –
„Die Zukunft des Verkaufens“ vermittelt mit dem Fokus auf „Verkaufen 2.0“ den interaktiven Ansatz, um künftig erfolgreich ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.
Dieser Vortrag richtet sich an alle, die nicht „Verkäufer“, sondern ein „Einkaufshelfer“ mit höchsten Empathie-Werten sein wollen: in deren Mittelpunkt des Verkaufens steht der ehrliche, empathische, respekt- und vertrauensvolle Umgang mit Interessenten und Kunden. Nicht das Beherrschen von Fragetechniken, Einwandbehandlung und Abschlusstechniken. Der klassische Verkäufer wird zum helfenden Berater des Kunden beim Einkauf.
Referent: Jürgen Dawo
Zeit: 15. Juli 2014, 18:00 Uhr
Ort: Oldtimerzentrum „Klassikstadt“ in Frankfurt-Fechenheim, Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt
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