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Feuerabend!

In vielen kleineren und mittleren inhabergeführten Unternehmen wird es etwas stiefmütterlich behandelt: das Thema Vertrieb. Mancher Firmeninhaber weiß nicht, wo er in Sachen Vertrieb beginnen soll. Und im Tagesgeschäft hat man nur selten den Kopf dafür frei, sich damit zu beschäftigen, den eigenen Vertrieb auf eine solidere Basis zu stellen. Dabei lohnt es sich! Wem es gelingt, das eigene Unternehmen durch die Kundenbrille zu sehen und konsequent von den Bedürfnissen seiner Kunden her zu denken – der wird von ihnen als willkommener und wertvoller Problemlöser wahrgenommen. Unternehmen, die ihren Vertrieb aus der Kundenperspektive angehen, werden als service- und kundenorientierter wahrgenommen, sie verspüren weniger Preisdruck, und sie erzielen deutlich höhere Erträge.

Wir wollen mit der Vertriebsflaute jetzt Schluss machen. Wir sagen: „Feuerabend“! Unter dem Motto „Befeuern Sie Ihr Unternehmen“ erfahren Sie bei unserer Veranstaltung am 16. September 2014, wie Sie als Inhaber das Thema Vertrieb strukturiert angehen können. Unser „Feuerabend“ findet von 17 bis 19 Uhr im Oldtimerzentrum „Klassikstadt“ in Frankfurt statt, unweit der Hanauer Landstraße. Gleich zwei Spezialisten – Matthias Block von Unternehmermeister und Norbert Sickenius von der SPPC Group – geben Ihnen dabei wertvolle Tipps und Anregungen, was Sie tun können, um einen sinnvollen Vertriebsprozess bei sich zu etablieren. Versprochen: das ist kein Hexenwerk! Im Grunde ist ein sinnvoller, gewinnbringender Vertriebsprozess genauso leicht etabliert wie jeder andere Prozess bei Ihnen im Unternehmen auch.

Und damit Sie unser „Feuerabend“ auch wirklich beflügelt, dürfen Sie in der Klassikstadt nicht nur die stilvolle Atmosphäre inmitten historischer Automobile genießen: Wir verlosen unter den Teilnehmern eine eintägige Fahrt in einer dunkelblauen Jaguar Mk2 Sportlimousine aus dem Baujahr 1961. Anmeldeschluss ist der 08.09.2014.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung

Wenn Sie selbst bereits positive Erfahrungen damit gemacht haben, Ihren Vertrieb konsequent zu strukturieren, sind wir gespannt auf Ihre Erfahrungen. Schreiben Sie uns davon!

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